Pimp my Mobile – Regenbogen Mobile

Regenbogen Mobile

Kürzlich habe ich für Minimonster ein süßes Mobile beim Internetdealer meines Vertrauens erstanden. Ich weiß, ich weiß. Tolle Mobiles lassen sich auch selbst machen aber was soll’s. Mit Hausbaustelle, einem wuseligen Monstermädchen, einem brandneuen Minimonster und so banalen Dingen wie Firmenbuchhaltung hab ich grad genug um die Ohren. Für ein paar Euro kam also der georderte Babytraum direkt aus China eingetrudelt.

Und was soll ich sagen. Ich kann es einfach nicht lassen. Und bunt ist einfach immer besser. 😀

So findet sich Monstermama um 21 Uhr mit der Bastelschere in der Hand im Wohnzimmer wieder. Das Resultat gibt mir Recht, wie ich finde.

  Regenbogen Mobile

Das Regenbogen Mobile ist ein toller Blickfang und sehr schnell gemacht. Super einfach auch für nicht so begabte Bastelfeen. 😉

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.