Über den Wolken…

Wolken

Wir lieben Wolken!

Die Woche war ja ziemlich verregnet, Monstermäuschens Wörter der Woche: „Reeeegen.“ gefolgt von „Nass!“. Nun ja. Meine Oma sagte schon: „Es gibt kein schlechtes Wetter!“ und Recht hatte sie.

Für gute Laune auch bei schlechtem Wetter habe ich für euch die entzückendsten Wolken für Minimonster zusammen getragen.

Entzückendes Nachtlicht

A Little Lovely Company präsentiert uns diese supersüßen Wolken. Die Nachtlichter sind aus bruchsicherem Kunststoff und praktischerweise mit Timer versehen. Gibt’s in Mini (16,5 x 9,5 cm) und Maxi (45 x 25 cm). Die Maxivariante kommt mit Netzstecker und kann wahlweise mit Batterie betrieben werden. LED betrieben und bruchsicher sind die schicken Wölkchen absolut kindersicher.

 

Wolkenkissen

Auf Wolken gebettet? Nichts einfacher als das: Wolkenkissen für große und kleine Monster.

 

Die fluffigen Wölkchen kann man bei Etsy kaufen.

Decke und Spielmatte

 

Süße Träume garantiert mit der Decke von Little White Star. Die Spielmatte ist fein gepolstert und dank Wendedesign flexibel.

Tischset

KG Design bringt Wolken auf den Tisch. Die Platzsets aus Silikon verhindern das verrutschen von Schüselchen und Co. und lassen sich einfach mitsammt dem Breidesaster in der Spüle reinigen. Hübsch und praktisch. Win – Win!

 

Teller und Co.

„Happy Cloud“ nennt sich das Design von Buddy + Bear. Entzückende Teller, Tassen und Becherchen aus Kunststoff. Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet.

 

Pullover

 

Babyrassel

 

Skip Hop  Wer könnte diese gestrickten Rasselwölkchen in rosa und blau nicht hinreißend finden? Wundervolles Design von dem dänischen Brand Sebra.

Mobile

 

Sehr gut gefallen uns die tollen Mobiles von Liewood

Schaukelwolke

Iconic Cloud

by Pia Weinberg

Kleiderbügel

Es sind manchmal die kleinen Dinge. Wunderbar einfach: Die Kleiderbügel von Down To The Woods. Definitiv zu schade um sie im Schrank zu verstecken.

Und zum Schluss noch eine supersüße DIY Idee:

Wolkenregal

Etwas Sperrholz und eine Laubsäge und im Handumdrehen wird aus einem stinknormalen Wandboard ein Wolkenregal. Was für ein tolles Heimwerkerprojekt für den nächsten verregneten Nachmittag.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.