Endlich Kindergartenkind

Kindergartengirlande basteln

Unser großes Monstermädchen geht bald in den Kindergarten. Dieses Riesenereignis muss natürlich gefeiert werden. Wir schmeissen eine Kindergartenparty. Und was wäre eine Party ohne Deko Chichi? 😃

Ich habe eine hübsche Girlande für das Monstermädchen und ihre Freundinnen entworfen. Diesmal ganz bunt.

Für euch gibt es die Girlande als Download. Einfach ausdrucken und ausschneiden.

Tipp: Für mehr Stabilität nehmt ihr entweder festeres Druckerpapier oder ihr klebt die Kreise noch auf Fotokarton.

Nun könnt ihr jeweils oben ein Loch mit dem Locher stanzen und ein schönes Band durchziehen. Alternativ könnt ihr mit Nadel und Faden die Buchstaben auffädeln oder ratzfatz mit der Nähmaschine drüber rattern.

Tipp: Für Superschnelle reicht auch ein Stück Klebeband. 😉

Fertig ist die super hübsche Kindergartenkind-Girlande. Mit ein bisschen Glitzer, Konfetti und Luftballons habt ihr in wenigen Minuten eine tolle Deko gezaubert.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.