Ich bin ein Metterming!

Fußabdruck Schmetterling

Unser Monsterfräulein ist ab sofort ein Schmetterling. Sagt sie. Und um das zu dokumentieren haben wir unseren großen und unseren kleinen Schmetterling auf Leinwand verewigt. 🙂

Gut die Leinwand ist Kopierpapier, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.

Die Fußabdruck Schmetterlinge lassen sich superschnell herstellen. Sie machen optisch was her und Fußabdrücke sind auch für Miniminimonster gut geeignet. wer schon mal versucht hat einem Baby einen Handabdruck abzuringen weiß was ich meine. 😉

 Fußabdruck Schmetterling 

 

P.S.: Wer wissen möchte wie es geht: Folgt den Tipps und Tricks hier.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert