It’s a jungle

Kinderteller

Heute möchte ich euch unsere neuen Kinderteller zeigen!

Monstermädchen hat ja schon länger einen Affen und einen Hasen. Coco und Hase begleiten uns jeden Tag. Aus dem Urlaub haben wir nun Verstärkung mitgebracht. Löwe und Giraffe sitzen also ab jetzt auch mit am Tisch. 😀

 

Die zuckersüßen Teller haben wir bei Albert Heijn in den Niederlanden ergattert. Sie sind aus praktischem Melamin, also unempfindlich und pflegeleicht. So mag ich Haustiere am Liebsten! 😉

Übrigens haben wir die Supermarktkette sehr zu schätzen gelernt, haben sie doch in vielen Filialen eine Spielecke für kleine Monster und gratis Kaffee für gestresste Monstermamas. Da könnten sich heimische Supermärkte durchaus was abschauen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert