Tigerlaterne

Tigerlaterne

Monstermädchen ist ein Tiger. Sagt sie. Tiger machen gaaanz laut “Rawwwwwrrrrrr!” und Tiger beißen. Kein Witz. Das tun die. Nachdem geklärt ist, dass die Familie nicht gebissen wird haben wir uns lieber auf zivilisierte Artgenossen konzentriert. Herausgekommen ist eine super knuffige Tigerlaterne.

Und so schaut er aus, unser Tiger.

 

 

Viel Spaß beim Laternenfest wünschen euch die Monsterkinder. 🙂

P.S.: Die genaue Anleitung für eure eigenen kleinen Tiger findet ihr hier!

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hallo!
    Die Tigerlaterne ist sehr schön. Ich möchte diese auch gerne mit meinen Kindern basteln. Gibt es dazu eine Bastelanleitung? Das wäre ganz toll.

    Viele Grüße von Carola Waschk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.