Super Last-Minute Halloween Deko

Ich geb’s zu. Die Süßigkeiten hab ich hauptsächlich für mich gekauft. 😀

Und das Thema Halloween polarisiert. Sogar innerhalb der Familie. Aber so ein bisschen Halloween darf dann doch sein.

Wer auf den letzten Drücker noch ein bisschen Deko aus dem Hut zaubern möchte: Wie wär’s mit diesen lustigen kleinen Gespenstern?

Halloween Deko

Die kleinen Gespenster sind wirklich schnell gebastelt und ihr habt bestimmt alles Zuhause. Ihr braucht nämlich nur Kerzengläser (oder Teelichter und leere Marmeladengläser) Butterbrotpapier und einen schwarzen Stift. Idealerweise habt ihr noch eine Schere und Klebeband zur Hand, im Notfall geht’s aber auch ohne.

Legt das Butterbrotpapier um euer Glas und schneidet es etwas länger ab. Dann zeichnet ihr mit einem Stift Augen und Mund von eurem kleinen Gespenst und malt sie schwarz aus. Nun müsst ihr nur noch das Papier um euer Glas legen und mit einem Streifen Klebeband fixieren.

Zack und fertig ist eure zuckersüße Halloween Deko!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert