3, 2, 1 – Raketenlaterne

Raketenlaterne

St. Martinstag naht und wir haben am Wochenende fleissig geübt und gebastelt. Und Monstermädchen hat nun eine wirklich tolle Raketenlaterne. ☺️

Die möchte ich euch natürlich zeigen.

Klassisch in weiß und blau mit silber gehalten war die Rakete recht schnell gebastelt. Wir hatten noch etwas Glitzermoosgummi im Bastelschrank und haben daraus Deko für die Rakete geschnippselt. Auf der Rakete machen sich die Sterne großartig, wie ich finde.

Als Beleuchtung dient diesmal ein LED Draht mit bunten Lichtern. Ich bin normalerweise kein Fan von diesem buntem Blinkezeugs aber der Fehlkauf entpuppte sich für diesen Zweck als goldrichtig. Auf dem Weihnachtsbaum würde sowas bei mir nie landen. Der Raketenlaterne verpasst das erst den spacigen Look.

Bei euch soll es dieses Jahr etwas bodenständiger sein? Probiert doch unsere Traktorlaterne! 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.